Stiftung kinder- und familienfreundliches Melsungen · Förderverein für ein zukunftsfähiges Melsungen e.V.

BKK Braun spendet 500 Euro für Stiftung

Veröffentlicht am: 18.12.2012; HNA

Eine Spende von 500 Euro für die Stiftung kinder- und familienfreundliches Melsungen übergab BKK-Braun-Vorstand Peter Klufmöller gestern in den Räumen von KIM – Kinder in Melsungen – an die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins für ein zukunftsfähiges Melsungen, Ilona Braun. Das Geld kam zusammen, da die Betriebskrankenkasse bei der B.Braun AG Melsungen Tragetaschen ausgelegt hatte, die die Mitarbeiter für 50 Cent erwerben konnten. Anschließend habe man den Betrag aufgerundet, sagte Klufmöller.

Ilona Braun vom Förderverein für eine zukunftsfähiges Melsungen sagt: „Wir sind dankbar, dass wir so starke Partner haben wie die BKK Braun.“ Unser Bild zeigt von links die Leiterin von KIM, Leonore Friedrich, den BKK-Braun-Vorstand Peter Klufmöller mit Elias Kanngießer, Uwe Seybold (Nachfolger von Peter Klufmöller) mit Melissa Tug, Ilona Braun mit Selina Bruckner, Nevio Rotolo, Rebecca Olla, Jannes Hruby, Fördervereinsmitglied Manuela Wacker vom Marketing der BKK Braun mit Leonie Lou Hübner. (kam)